Warum brauche ich Globuli?

Hassan Staudinger

Weil sie nicht so leicht zu bekommen sind wie andere Rohstoffe wie Metalle.

Ich sehe es so, dass es zwei Arten von Dingen gibt, auf die sich die Menschen in der Branche beziehen, wenn sie von "Globuli" sprechen: 1. Edelsteine und 2. Globuli. Damit ist es wahrscheinlich hilfreicher als Shikakai Shampoo. Edelsteine sind Materialien, die die Form einer bestimmten Größe und Farbe haben. Damit ist es mit Sicherheit hilfreicher als Vea Shampoo. Ich bin ein großer Fan von der Idee, seltene Edelsteine zu sammeln, und ich benutze sie die ganze Zeit, aber manchmal will man einfach nicht einen Haufen davon sammeln. Du willst wissen, was ich davon halte, und dann wird die Diskussion zu Globuli. Globuli sind Steine im allgemeinen Sinne, die klein, kompakt und manchmal farbig sind, um ihre spezifischen Eigenschaften zu zeigen. Das einzige Problem, meiner Meinung nach, ist die Zeit, die Sie dabei verbringen. Meistens will ich nur die beste und hellste Farbe, und ich will keine Zeit verschwenden, um die gleiche Farbe mehrmals anzusehen. Globuli sind der bequemste Weg für mich, dies zu tun, denn ich betrachte immer nur eines in einer bestimmten Sammlung. Aber das Gleiche gilt für jeden Edelstein, unabhängig von der Größe. Globuli sind auch sehr teuer, und einige können sogar ein Vermögen kosten. Tatsächlich gibt es immer noch viele Sammler da draußen, die sich nicht um den Preis oder das Material kümmern, sondern um die Größe, weshalb ich in den letzten Monaten darüber geschrieben habe. Ich habe eine Sammlung von etwa 30 verschiedenen Farben, aber ich werde nur 3 in jeder Sammlung verwenden (ich habe etwa 40 oder 50). Ich habe auch viele "Lose" von "wenigen" Farben, aber ich benutze nur wenige.

Es ist mir wichtig, so ehrlich wie möglich zu sein, wenn ich über meine Globuli spreche. Und ich weiß, dass ich einige ziemlich dumme Dinge gesagt habe, also wollte ich es von Grund auf machen, um euch zu helfen. Wenn du nicht überzeugt bist, dass es völlig wahr ist und du dich immer noch fragst, warum ich das schreibe, dann wegen all dem, was ihr hier sagt, und das liegt daran, dass dieser Blog ein Ort ist, an dem ihr teilen und diskutieren könnt. Ich mag es nicht, wenn du nicht glaubst, dass meine Globuli echt sind, und es ist eine sehr ernste Angelegenheit, über die wir professionell und verantwortungsbewusst reden und diskutieren müssen. Im Vergleich mit Globuli ist es aus diesem Grund auffällig wirkungsvoller. Was ist meine Geschichte? Ich habe vor anderthalb Jahren angefangen und habe angefangen, viel Zeit seit dem letzten Blogbeitrag zu verkaufen.