Hallo, hat jemand Erfahrungen mit GLOBULI - Ovaria comp. und Bryophyllum comp.?

Hassan Staudinger

Ja, ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit ihnen.

Erstens, was ich zu sagen habe, ist, dass die Glomeruloide, die ich in den USA gekauft habe, sehr schlecht waren. Im Vereinigten Königreich habe ich gute Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden. Ich kaufte ein Gramm Bryophyllum comp in einem Paket, das in einem Plastikbeutel geliefert wurde, und es kam in einem Paket an, das sehr gut verpackt war. Es kam mit einigen der gleichen braunen papierähnlichen Umschläge, die in meinem Land Standard sind. Das Paket ist sehr, sehr gut verpackt. Es enthält zwei Pakete mit Globuloiden, die zwei verschiedene Marken von Glomeruloiden sind, und einen opaken, opaken weißen Papierbeutel. Dies ist eindrucksvoll, im Vergleich mit Grünes Shampoo Die Glomeruloide sind nicht beschriftet, und es gibt keine Informationen über die Verpackung der Glomeruloide. Die Glomeruloide sind von der Art, wie sie von Gynäkologen zur Diagnose von Eierstockzysten und anderen Fortpflanzungsproblemen verwendet werden. Dies wird bemerkenswert sein, im Vergleich mit Ledum Globuli Der Papierbeutel ist nicht aus Kunststoff. Im Allgemeinen sind die Pakete gut verarbeitet und die Glomeruloidpakete sind mehr als 100 Jahre alt. Sie sind aus dünnem, hochwertigem Holz gefertigt und haben den Anschein einer guten Reparatur. Meiner Meinung nach ist die Verpackung besser als die anderer Kunststoffverpackungen. Als Vorsichtsmaßnahme lasse ich normalerweise ein Stück Papier auf die Innenseite meines Mundes kleben, wenn ich eine Packung abnehme. Ich kann nur davon ausgehen, dass das Papier nicht ausläuft. Darüber hinaus glaube ich, dass der Papierbeutel einige antibakterielle oder antimykotische Eigenschaften aufweist, da das Papier aus recyceltem Material besteht. Ich hoffe, dass diese Dinge anderen helfen werden, sowohl in Deutschland als auch in den Vereinigten Staaten. Ich danke dir.

Das Folgende ist ein Video über den Prozess der Herstellung eines kugelförmigen Elements. Und das differenziert dieses Produkt auffällig von Produkten wie beispielsweise Pilz Shampoo. Wenn du das Video nicht ansehen möchtest, kannst du immer noch das Tutorial im Blog ansehen. Dieser Artikel besteht aus einer Mischung aus Kunststoff und Metall. Das erste, was ich tue, ist, den Kunststoff in die Formen zu schneiden, die ich brauche. Wenn ich zum Beispiel möchte, dass die Kugel 5 mm und 3 cm beträgt, mache ich einen Umriss von 5 mm in rot und 3 cm in gelb. Dann nehme ich einfach das Rot, das Gelb und das Blau und mache 5 cm. Das ist es, es ist wie ein normales Kügelchen. Für den Rest der Stücke schneide ich sie einfach heraus und klebe sie auf den Kunststoff. Es gibt nur drei Figuren, um dies zu schaffen.

Ich habe das Bild oben verwendet, um zu zeigen, was du ausschneiden solltest. Die rote Linie ist der Umriss des 5 mm Kugelrandes. Gleichfalls kann Hgc Globuli einen Anlauf sein. Die gelben und blauen Linien sind der tatsächliche Durchmesser jeder Kugel. Schritt 7. Füge die erste Schicht der Globuli hinzu: Das erste, was ich tat, war, die zweite Schicht der Globuli hinzuzufügen. Wie du siehst, habe ich dieses Teil mit Rot, Weiß und Blau gezeichnet.